Sonntag, 3. März 2013

Schlafzimmer zurückerobert

Ok, es ist einfach so passiert! Das Rehlein schläft in ihrem Zimmer...abends...jetzt gerade. Spontan haben der Rehpapa und ich beschlossen es einfach zu versuchen. Natürlich waren wir so unauffällig wie möglich. Das übliche Programm: wickeln, spielen, Flasche und singen. Nicht die leichteste Irritation, als sie dann im Halbdunkeln im Bett lag. Jetzt schweigt das Babyphon schon seit ner Stunde und der Platzhirsch hat die Boxen seines PCs direkt mal auf max gedreht, da ich sonst immer befürchtet habe, sein Entertaiment wäre für das Baby nebenan zu laut (was übertrieben ist, da sie selbst durch Silversterknaller vor ihrem Fenster nicht wach wurde). Trotzdem, immer ein "Psssst!" von meiner Seite! Hiermit entschuldige ich mich für die ständige Maßregelung seines Lautstärkebedürfnisses und genieße mit ihm den freien Blick durch die Flügeltür auf unseren Fernseher, den ich, ich gebe es zu, unglaublich vermisst habe! Hach....nicht mehr ins Bett schleichen! Darum wende ich mich jetzt meinem Schlafzimmer zu. Schließlich bin ich mit Kater und Hund verabredet. Zum Gruppenkuscheln auf dem Bett.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen